Kunststofftechnik Borgmann: Zusätzliche Geschäftsführerin ernannt

27.09.2019

Mit Wirkung zum 18. Juli 2019 wurde Kristin Landwehr (32) neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Siegfried Borgmann zur zusätzlichen Geschäftsführerin der Kunststofftechnik Borgmann GmbH (Bersenbrück) ernannt.

Das Spritzgießunternehmen beschäftigt derzeit rund 120 Mitarbeiter und ist unter anderem auf Kunststoff/Metall-Hybridteile sowie Sonderverfahren wie 2K und Gasinnendruck spezialisiert. Im Jahr 2014 wurde die damals insolvente Zink Kunststoffwerk GmbH & Co Thermoplast KG (Schwabach) übernommen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg