Lego: Neue Geschäftsführerin für Lego Deutschland

14.02.2019

Karen Pascha-Gladyshev, Geschäftsführerin der Lego GmbH (Foto: Lego)Karen Pascha-Gladyshev, Geschäftsführerin der Lego GmbH (Foto: Lego)

Die Nachfolge des ehemaligen Deutschlandchefs von Lego (Billund / Dänemark) Frédéric Lehmann ist entschieden: Seit Anfang Februar leitet Karen Pascha-Gladyshev die Lego GmbH (Grasbrunn) und ist damit verantwortlich für das Geschäft in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Lehmann übernahm Anfang 2019 die Leitung des Regionalbereichs Russland, Osteuropa, Nahost, Türkei, Afrika.

Pascha-Gladyshev war zuvor unter anderem bei Procter & Gamble, British American Tobacco und L’Oréal. Zuletzt war sie Geschäftsführerin von L’Oréal Professionnel in Deutschland.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg