Lego: Neue Vertriebszentrale für Nahost und Afrika

04.03.2019

Die regionale Zentrale in Dubai (Foto: Lego)Die regionale Zentrale in Dubai (Foto: Lego)

In Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat Lego (Billund / Dänemark) am 14. Februar 2019 eine regionale Zentrale für Nahost und Afrika eröffnet. Die neue Niederlassung soll insgesamt 68 Märkte betreuen, wobei sie für die Gebiete südlich der Sahara von dem bestehenden Vertriebsbüro in Johannesburg / Südafrika unterstützt wird.

Der dänische Spielwarenhersteller misst der Region großes Wachstumspotenzial bei. Dabei verweist er auf eine Einschätzung der Weltbank, der zufolge es bis 2028 in Nahost und Nordafrika 125 Mio Kinder zwischen null und 14 Jahren geben wird.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg