Linhardt: Tubenhersteller wechselt kurzfristig Geschäftsführung aus

06.06.2019

Seit dem 20. Mai 2019 ist Johannes Schick alleiniger Geschäftsführer der Linhardt-Gruppe (Foto: Linhardt)Seit dem 20. Mai 2019 ist Johannes Schick alleiniger Geschäftsführer der Linhardt-Gruppe (Foto: Linhardt)

Der Tubenhersteller Linhardt (Viechtach) tauscht kurzfristig die Geschäftsführung aus. So gab das Unternehmen bekannt, dass die beiden Geschäftsführer Erhard Krauss und Franz Hacker zum 20. Mai 2019 freigestellt wurden. An deren Stelle trat zum selben Datum Johannes Schick (54). Einen Grund für den plötzlichen Wechsel nannte eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage nicht.

Schick hat 22 Jahre Managementerfahrung in der Verpackungsbranche, vornehmlich in Familienunternehmen. Zuletzt war er 14 Jahre lang CEO der Stölzle Glasgruppe (Köflach / Österreich). 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg