Logistik: Wasserstände entlang des Rheins dürften wieder fallen

18.12.2018

Niedrigwasser: Erholung, aber noch kein Ende (Foto: KI)Niedrigwasser: Erholung, aber noch kein Ende (Foto: KI)

In der Vorweihnachtswoche könnten die Wasserpegel entlang des Rheins wieder merklich absinken. Da die Grund- und Oberflächenwasserspeicher nach der monatelangen Trockenheit noch nicht wieder ausreichend aufgefüllt sind und nur wenig Niederschläge für die kommenden Tage erwartet werden, dürften die Pegelstände in der Kalenderwoche 51 wohl wieder fallen, so das Bundesamt für Gewässerkunde (BfG, Koblenz).

Zuletzt hatten sich die Pegelstände der Bundeswasserstraßen dank der ergiebigen Regenfälle deutlich erholt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg