Logoplaste: Verpackungshersteller ernennt neuen Chef

11.04.2019

Gerardo Chiaia, CEO von Logoplaste (Foto: Logoplaste)Gerardo Chiaia, CEO von Logoplaste (Foto: Logoplaste)

Mit sofortiger Wirkung ist Gerardo Chiaia CEO des Verpackungsherstellers Logoplaste Group S.à.r.l. (Cascais / Portugal). Er ersetzt Roberto Villaquiran, der erst im Mai 2017 an diese Position rückte, weil dieser das Unternehmen aus familiären Gründen verlässt.

Chiaia ist seit Oktober 2018 im Unternehmen und war bisher CEO Europe & Asia. Insgesamt ist er seit 24 Jahren in der Kunststoffindustrie aktiv, zuletzt bei dem kanadischen Kunststofftechnikhersteller (darunter Spritzgießmaschinen- und Heißkanallösungen) Husky (Bolton, Ontario / Kanada).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg