Logoplaste: Verpackungshersteller expandiert in Großbritannien

03.06.2019

Das Unternehmen stellt unter anderem Behälter für Getränke, Shampoo oder Motoröl her (Foto: Logoplaste)Das Unternehmen stellt unter anderem Behälter für Getränke, Shampoo oder Motoröl her (Foto: Logoplaste)

Der Hersteller von blasgeformten Verpackungen Logoplaste (Cascais / Portugal) hat ein Flaschenproduktionswerk vom Wettbewerber Tomlinsons (Wrexham) in Wrexham / Großbritannien gekauft. Die dort tätigen 30 Mitarbeiter werden übernommen.

Durch die Transaktion könne sich das britische Unternehmen nun stärker auf den Ausbau seiner Molkereiaktivitäten konzentrieren und Logoplaste die europäische Marktposition für starre Kunststoffverpackungen erweitern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg