Mann+Hummel: Filterhersteller besetzt CEO-Posten neu

28.11.2018

Werner Lieberherr ist CEO von Mann+Hummel (Foto: Mann+Hummel)Werner Lieberherr ist CEO von Mann+Hummel (Foto: Mann+Hummel)

Nachdem der damals amtierende Vorstandsvorsitzende von Mann+Hummel (Ludwigsburg), Alfred Weber, im Frühjahr 2018 aus persönlichen Gründen plötzlich das Unternehmen verließ, übernahmen die beiden Gesellschafterbevollmächtigten Thomas Fischer und Manfred Wolf übergangsweise die Leitung. Zum 30. Oktober 2018 ging diese Phase zu Ende, seitdem ist Werner Lieberherr CEO des Filterherstellers.

Bevor Lieberherr zum Ludwigsburger Zulieferer ging, war er seit 2010 Chef des Luftfahrtkonzerns B/E Aerospace. Davor war er 16 Jahre in mehreren Führungspositionen in der Energiewirtschaft bei ABB und Alstom.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg