Marbach: Geschäftsführer Klaus Schwally verlässt das Unternehmen

27.05.2019

Klaus Schwally verließ das Unternehmen auf eigenen Wunsch (Foto: Marbach)Klaus Schwally verließ das Unternehmen auf eigenen Wunsch (Foto: Marbach)

Bei der Marbach-Gruppe (Heilbronn,), einem Hersteller von Werkzeugen für den Thermoform- und Stanzprozess, steht ein Wechsel in der Geschäftsführung an. Der bisherige Geschäftsführer Klaus Schwally (49) verließ das Unternehmen aus persönlichen Gründen.

Er hatte diese Position seit Anfang 2017 inne. Auf Nachfrage bestätigte eine Unternehmenssprecherin, dass bereits ein Nachfolger gefunden sei, der seine neue Stelle „im Herbst" antrete. Den Namen gibt das Unternehmen allerdings noch nicht bekannt.  

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg