Masterbatch Verband: Fabian als Vorsitzender bestätigt

27.01.2020

Dr. Martin Fabian (links) und Achim Henkel (Fotos: Masterbatch Verband)Dr. Martin Fabian (links) und Achim Henkel (Fotos: Masterbatch Verband)

Dr. Martin Fabian (Lifocolor) wurde ebenso wie sein Stellvertreter Michael Thiessenhusen (Performance Masterbatches) im Vorstand des Masterbatch Verbandes (Frankfurt) bestätigt. Neu im Gremium ist Achim Henkel (Color Plastic Chemie Albert Schleberger) als zweiter Stellvertreter, er ist Nachfolger von Bernd Schäfer (Deifel), der sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Mit 21 Mitgliedern ist der 1998 gegründete Verband innerhalb des Verbands der Mineralfarbenindustrie (Frankfurt) die Interessenvertretung der deutschen Hersteller von Farb- und Additiv-Masterbatches.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg