Masterbatch Verband: Vorstand im Amt bestätigt

23.12.2021

Im Amt bestätigt: Verbandsvorsitzender Dr. Martin Fabian (Foto: Masterbatch Verband)Im Amt bestätigt: Verbandsvorsitzender Dr. Martin Fabian (Foto: Masterbatch Verband)

Im Rahmen der diesjährigen Herbstsitzung des Masterbatch Verbandes (D-60329 Frankfurt), die als hybride Veranstaltung im November in Eltville-Erbach stattfand, wurde der bisherige Vorstand einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

Dr. Martin Fabian (Lifocolor) ist als Vorsitzender ebenso in seinem Amt bestätigt worden wie sein Stellvertreter Michael Thiessenhusen (Avient Colorants Germany) und Achim Henkel (Color Plastic Chemie Albert Schleberger) als zweiter stellvertretenden Vorsitzenden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg