Meraxis: Schröter soll Recyclingaktivitäten ausbauen

21.10.2019

Elmar Schröter (Foto: Meraxis)Elmar Schröter (Foto: Meraxis)

Die jahrzehntelange Erfahrung von Elmar Schröter im Polymergeschäft will die Kunststoff-Handelsgruppe Meraxis (Muri / Schweiz) für den Ausbau der Recycling-Sparte nutzen. Der 55-Jährige war unter anderem bei Constab und dem Compoundeur A. Schulman tätig sowie zuletzt Geschäftsführer der Deutschlandtochter des belgischen Distributeurs Resinex (Arendonk / Belgien).

Schröter soll als Executive Director Recycling Materials, Compounds & New Business Development das Angebot an hochwertigen Regranulaten und Recompounds „weiter ausbauen sowie neue kundenspezifische Produkt- und Systemlösungen entwickeln", wie Meraxis-CEO Dr. Stefan Girschik erklärte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg