Messen: Hanser trennt sich auch vom „Praxisforum Kunststoffrezyklate"

04.10.2021

(Foto: Fraunhofer LBF)(Foto: Fraunhofer LBF)

Mit dem bereits angestoßenen Rückzug aus dem Präsenzmessegeschäft trennt sich der Carl Hanser Verlag (München) nun auch vom „Praxisforum Kunststoffrezyklate" . Für einen nicht genannten Betrag hat das Fraunhofer-Institut für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit (Fraunhofer LBF, Darmstadt) Ende September 2021 die Veranstaltung übernommen. Zuvor hatte Hanser bereits die Messen „Kuteno"  sowie „Kunststoff Produkte Aktuell“ (KPA,) abgegeben.

Das vierte „Praxisforum Kunststoffrezyklate" findet am 24. März 2022 erneut virtuell statt. Fachlicher Schwerpunkt soll wie bisher auf dem werkstofflichen Recycling liegen. Die Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Kunststofferzeuger und -verarbeiter, sowie Recycler und die Anwenderindustrien Fahrzeug, Weiße Ware, Bau und Verpackung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg