Metabo: Frank Schondelmaier ist neuer Vertriebsdirektor für Europa

23.07.2021

Frank Schondelmaier (Foto: Metabo / Steffen Müller-Klenk)Frank Schondelmaier (Foto: Metabo / Steffen Müller-Klenk)

Seit dem 1. Juli 2021 ist Frank Schondelmaier neuer Europa-Vertriebsdirektor von Metabo (Nürtingen) und Koki Holdings Europe (Willich). Als regionaler Vertriebschef für die Marken „Metabo“ und „Hikoki“ (ehemals „Hitachi Powertools“) trat der 42-Jährige die Nachfolge von Henning Jansen an, dem neuen CEO und COO von Metabo und der Muttergesellschaft.

Schondelmaier arbeitet seit 2017 bei Metabo. Seit 2020 fungierte er als regionaler Manager für West- und Südeuropa und verantwortete in dieser Position die Metabo-Tochtergesellschaften in Spanien, Frankreich und Großbritannien sowie einer Hikoki-Tochtereinheit in Italien. Vor seiner Zeit bei Metabo war der Vater von drei Töchtern für den Werkzeugbauer Wiha und den Armaturen- und Brausen-Hersteller Hansgrohe tätig.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg