MTD: CTO Zielke soll Umbau auch bei Wolf-Garten voranbringen

12.12.2019

Gartengeräte mit Akkubetrieb stehen bei MTD derzeit im Fokus (Foto: Wolf-Garten)Gartengeräte mit Akkubetrieb stehen bei MTD derzeit im Fokus (Foto: Wolf-Garten)

Der geplante Umbau beim Gartengerätehersteller Modern Tool and Die Company (MTD, Europa: Saarbrücken) hat auch personelle Konsequenzen. Im November 2019 wurde der bisherige Vice President Strategy & Business Development Jason Zielke zum neuen Chief Technology Officer befördert. Er wechselt von Cleveland in die MTD-Europazentrale Saarbrücken und soll dort auch für die Tochtergesellschaft Wolf-Garten (Betzdorf) verantwortlich sein.

MTD will sich künftig stärker auf Zukunftsthemen wie batteriebetriebene Geräte, Akkutechnologie und Robotertechnik konzentrieren.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg