Mw compounds: Compoundeur erweitert Einkaufs- und Vertriebsmannschaft

07.02.2019

Die Mitarbeiterzahl des Herstellers technischer Compounds steigt rasant (Foto: mw compounds)Die Mitarbeiterzahl des Herstellers technischer Compounds steigt rasant (Foto: mw compounds)

Der Compoundeur mw compounds (Solingen) verstärkt den Einkauf sowie den Vertrieb. So ist Frank Kasper seit dem 1. Februar 2019 Sales Manager für Baden-Württemberg und Norddeutschland.

In gleicher Position und zum selben Zeitpunkt nimmt Harald Humpl den Vertrieb in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz auf. Wie Kasper auf Nachfrage von KI erläutert, betreut Humpl einige wenige ihm gut bekannte Kunden in Baden-Württemberg weiter, kümmert sich allerdings schwerpunktmäßig um Bayern. Auf Einkaufsseite stößt Manfred Thaler dazu. Er betreut die Lieferanten aus Süddeutschland.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg