Nelipak: Pat Chambliss leitet den Verpackungshersteller nun

04.02.2021

CEO Pat Chambliss (Foto: Nelipak)CEO Pat Chambliss (Foto: Nelipak)

Pat Chambliss ist neuer CEO des US-Herstellers von Medizin- und Pharmaverpackungen Nelipak (Cranston, Rhode Island / USA). Zuvor war er unter anderem in Führungspositionen bei Packaging Dynamics und Novolex tätig. Sein Vorgänger, Roger Prevot, der den Chefsessel erst im Oktober 2019 übernommen hatte, wird erneut Aufsichtsratsvorsitzender. Diese Rolle hatte Prevot bereits nach der Übernahme von Nelipak durch die Beteiligungsgesellschaft Kohlberg & Company (Mount Kisco, New York / USA) im Juli 2019 inne.

Mit über 1.400 Mitarbeitern betreibt der US-amerikanische Verpackungshersteller zehn Produktionsstätten – drei in den USA (Pennsylvania, Rhode Island und Arizona), je eine in Puerto Rico und Costa Rica sowie fünf in Europa.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg