Neschen: Andreas Mertens ergänzt die Geschäftsführung

29.03.2021

Andreas Mertens (Foto: Neschen)Andreas Mertens (Foto: Neschen)

Der Spezialist für Selbstklebefolien Neschen Coating (Bückeburg) hat die Unternehmensleitung erweitert. Seit dem 1. März 2021 ist Andreas Mertens weiterer Geschäftsführer neben Kai Tittgemeyer. Mertens ist für den Bereich Vertrieb und Marketing der gesamten Neschen-Gruppe zuständig, wie das Unternehmen mitteilt.

Der 54-Jährige kennt mittelständische Unternehmen als Manager und Unternehmer mit eigenen Firmenbeteiligungen. In den vergangenen zwölf Monaten fungierte Mertens als Beteiligungsmanager bei Blue Cap (München) – der Industrieholding, der Neschen seit rund fünf Jahren angehört. Die Neschen-Gruppe beschäftigt derzeit knapp 300 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von 62 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg