Neschen: Chefwechsel bei deutscher Tochtergesellschaft

18.09.2019

Die Vertriebsgesellschaft Filmolux Deutschland GmbH (Bückeburg) des Folienherstellers Neschen Coating (Bückeburg) wird seit dem 2. September 2019 von Lars Chabalowitz geführt. Sein Vorgänger, Oscar Mateo, verlässt das Unternehmen nach einer Übergangsphase voraussichtlich im Laufe des Oktobers auf eigenen Wunsch, wie eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage erklärte.

Chabalowitz war zuvor Key Account Manager beim Papierhersteller Koehler Paper (Oberkirch). In seiner Karriere war er zudem bei dem Folien- und Profilhersteller Surteco (Buttenwiesen-Pfaffenhofen) tätig.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg