Neschen: Folienspezialist übernimmt Schweizer Konkurrenten

29.05.2019

Netra ist als Handelsgesellschaft für Buchschutz- und Reparaturfolien sowie digital bedruckbare Medien in der Schweiz aktiv (Foto: Netra)Netra ist als Handelsgesellschaft für Buchschutz- und Reparaturfolien sowie digital bedruckbare Medien in der Schweiz aktiv (Foto: Netra)

Der seit Ende 2016 zu Blue Cap (München) gehörende Folienspezialist Neschen Coating GmbH (Bückeburg) übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2019 den Schweizer Wettbewerber Netra AG (Emmen / Schweiz) für einen nicht genannten Betrag. Das Unternehmen firmiert künftig innerhalb der Filmolux-Gruppe, der Vertriebsgesellschaft von Neschen, als Filmolux Schweiz.

Netra wurde 1989 gegründet und erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Jahresumsatz von rund 1,6 Mio CHF bei „einem positiven operativen Ergebnis", wie es heißt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg