Nexeo: US-Distributeur ernennt D’Hooghe zum Europachef

08.01.2021

Joost d'Hooghe (Foto: Nexeo)Joost d'Hooghe (Foto: Nexeo)

Neuer Vice President der Region EMEA beim Distributeur Nexeo Plastics (The Woodlands, Texas / USA) ist Joost d’Hooghe, bisher in gleicher Position bei der DSM-Sparte „Engineering Materials“. D’Hooge – in früheren Jahren auch Geschäftsführer bei RPC Promens – füllt die vakante Position, nachdem Vorgänger Paul Tayler in den Rang des CEO aufgestiegen ist.

Der Luftfahrtingenieur wird für die weitere Entwicklung des Geschäfts in der Region verantwortlich sein. Erst im Oktober 2020 hatte das Unternehmen mehrere Aufträge für sich gewonnen – unter anderem den Europavertrieb für Kingfa (Guangzhou, Guangdong / China) und KuibyshevAzot (Togliatti / Russland).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg