Nolato: Schwedisches Spritzgießunternehmen wächst rasant

18.02.2019

Spatenstich für den Ausbau des US-Standorts Baldwin (Foto: Nolato)Spatenstich für den Ausbau des US-Standorts Baldwin (Foto: Nolato)

Das Spritzgießunternehmen Nolato (Toreskov / Schweden) wertet das vergangene Jahr als das beste der gesamten Unternehmensgeschichte gewertet. Der Umsatz kletterte um 21 Prozent auf 8,1 Mrd SEK (773 Mio EUR).

Ohne Währungseffekte und Veränderungen in der Unternehmensstruktur lag das Wachstum noch immer bei 17 Prozent, wie Nolato mitteilt. Das Ebita stieg um 24 Prozent auf 949 Mio SEK und der Nettogewinn um 26 Prozent auf 722 Mio SEK.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg