Nordmann: Österreich-Tochter des Distributeurs unter neuer Leitung

08.06.2020

Dr. Michael Lovrek (li.) und Günter Handler (Foto: Nordmann)Dr. Michael Lovrek (li.) und Günter Handler (Foto: Nordmann)

Stabübergabe bei der österreichischen Tochtergesellschaft des Distributeurs von Kunststoffen und Spezialchemikalien, Nordmann (Hamburg): Günter Handler hat am 1. Juni 2020 die Nachfolge von Dr. Michael Lovrek angetreten, der mehr als 25 Jahre lang die Geschäfte der Nordmann, Rassmann Handelsges. mbH (Nordmann Austria) geführt hat. Handler, der den Angaben zufolge umfangreiche Expertise in der chemischen Industrie mitbringt, war unter anderem Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Baumit-Wopfinger Baustoffindustrie (Wopfing / Österreich).

Als Geschäftsführer hatte Lovrek eine entscheidende Rolle bei dem Aufbau der 1994 gegründeten Nordmann Austria. Zudem hatte er die Verantwortung für die benachbarten Märkte Bulgarien, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien und Ungarn inne.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg