Norma: Dr. Schneider wird dauerhaft Vorstandsvorsitzender

18.11.2019

Dr. Michael Schneider (Foto: Norma)Dr. Michael Schneider (Foto: Norma)

Die Norma SE (Maintal) hat aus der Interimslösung eine dauerhafte gemacht: Der Hersteller von Verbindungstechnologie ernannte den kommissarischen Unternehmenschef Dr. Michael Schneider am 13. November 2019 zum Vorsitzenden des Vorstands. Ad interim hatte Schneider die Aufgaben an der Konzernspitze bereits am 1. August 2019 übernommen, nachdem sein Vorgänger Bernd Kleinhens aus dem Unternehmen ausgeschieden war.

Seine Position als Finanzchef wird Schneider bis auf Weiteres ebenfalls beibehalten, wie Norma mitteilt. Damit besteht der Vorstand aktuell aus Schneider und dem Chief Operating Officer Dr. Friedrich Klein. Ob noch jemand hinzukommt, wird der Aufsichtsrat voraussichtlich in den nächsten Monaten entscheiden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg