Norma Group: Millionenschwerer Auftrag aus Großbritannien

03.06.2019

Ein Arbeiter im Werk Pilica / Polen (Foto: Norma Group)Ein Arbeiter im Werk Pilica / Polen (Foto: Norma Group)

Der zuletzt arg gebeutelte Automobilzulieferer Norma Group (Maintal) erhält einen Großauftrag von einem britischen Automobilhersteller.

Er umfasst die Entwicklung und Fertigung von Kühlwasser-Leitungssystemen für Pkw mit Verbrennungsmotor und von Leitungssystemen für das Thermomanagement in Elektroautos. Insgesamt produziert Norma für diese Bestellung ab dem Jahr 2020 Leitungen für 1,8 Mio Fahrzeuge in seinem Werk in Pilica / Polen. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg