Novapax: Heinz Gaub wird technischer Geschäftsführer

24.06.2020

Die Geschäftsführer Heinz Gaub, Wolfgang Steiner, Heinrich XVI. Prinz Reuss (von links, Foto: Novapax Kunststofftechnik)Die Geschäftsführer Heinz Gaub, Wolfgang Steiner, Heinrich XVI. Prinz Reuss (von links, Foto: Novapax Kunststofftechnik)

Bei der Novapax Kunststofftechnik (Berlin) hat Heinz Gaub zum 1. Mai 2020 die Funktion des Technischen Geschäftsführers übernommen. Damit erweitert das Werkzeugbau- und Spritzgießunternehmen die Geschäftsführung, zu der auch Gesellschafter Wolfgang Steiner und der kaufmännische Geschäftsführer Heinrich XVI. Prinz Reuß gehören.

Gaub bekleidete im Laufe seines Werdegangs Geschäftsführer- und Vorstandspositionen verschiedener Unternehmen. Zu den Stationen des 56-Jährigen gehört unter anderem die technische Geschäftsführung beim Spritzgießmaschinenbauer Arburg (Loßburg), die er bis Juni 2019 sechs Jahre lang innehatte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg