KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Novio Packaging: Übernahme von Flacopac und Deflaco

24.01.2019

Für einen nicht genannten Betrag hat die Novio Packaging Group (Wijchen / Niederlande) die beiden zusammenhängenden Unternehmen Flacopac (Deizisau) und Deflaco (Nyon / Schweiz) zum neuen Jahr übernommen. Die Niederländer setzen damit ihre Expansion im Markt für Kosmetikverpackungen fort, nachdem im letzten Jahr die niederländische Haal akquiriert und zuvor die dänische Scandinavian Packaging erworben worden waren.

Die 1974 ursprünglich als Folienverarbeiter gegründete Flacopac-Gruppe stellt heute mit 16 Beschäftigten vorwiegend Verpackungssysteme aus Kunststoff und Glas für die Kosmetik- und Parfümindustrie her. Es sind keine Änderungen für beide Unternehmen vorgesehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg