Oerlemans: Verpackungshersteller verstärkt Geschäftsleitung

24.02.2020

Hans Tanger (Foto: Oerlemans)Hans Tanger (Foto: Oerlemans)

Ab dem 1. April 2020 wird Hans Tanger (53) als Chief Operations Officer (COO) für das operative Geschäft der Oerlemans Packaging Group (Genderen / Niederlande) verantwortlich sein. Das auf flexible Kunststoffverpackungen spezialisierte Unternehmen hatte die Position eigens für die Neubesetzung geschaffen. Tanger kommt von Weener Plastics (WP, Ede / Niederlande), wo er als Vice President Engineering & Investments tätig war.

Die Oerlemans Packaging Group erzielte zuletzt mit mehr als 600 Mitarbeitern an 8 Standorten einen Umsatz von rund 200 Mio EUR. Geschäftsführer ist Joan Hanegraaf.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg