KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Oerlikon Balzers: Beschichtungsspezialist errichtet neues Werk in China

11.04.2019

Marc Desrayaud (Chef von Oerlikon Balzers) und Ye Kunhong (Vertreter des Gouverneurs) enthüllen die traditionelle Einweihungstafel (Foto: Oerlikon Balzers)Marc Desrayaud (Chef von Oerlikon Balzers) und Ye Kunhong (Vertreter des Gouverneurs) enthüllen die traditionelle Einweihungstafel (Foto: Oerlikon Balzers)

Um das gestiegene Auftragsvolumen in China zu bewältigen, baute der Beschichtungsspezialist Oerlikon Balzers (Balzers / Liechtenstein) in Dongguan, das in der südchinesischen Region Guangdong liegt, ein neues Werk. Die Kapazitäten des dortigen, seit dem Jahr 2008 bestehenden Werkes reichten nicht mehr aus. Das neue Werk liegt ebenfalls in Dongguan, verfügt allerdings über eine dreimal so große Produktionsfläche.

Bereits im letzten Jahr gab das Unternehmen die Erweiterung des Standortes Bielefeld bekannt. Dort entstand den eigenen Angaben zufolge das größte Beschichtungszentrum für Werkzeuge in Europa.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg