Otto Krahn: Axel Sebbesse als weiterer Geschäftsführer

24.03.2021

Axel Sebbesse (Foto: Otto Krahn)Axel Sebbesse (Foto: Otto Krahn)

Bei der Otto Krahn Gruppe (Hamburg) stößt Axel Sebbesse zur Geschäftsführung hinzu. In der Funktion als Chief Development Officer (CDO) verantwortet er dort fortan die Aufgabenfelder Strategie, Unternehmensentwicklung, M&A, Neugeschäft sowie den Bereich „People & Culture". Weitere Geschäftsführer der Holdinggesellschaft, zu der der Kunststoffdistributeur Albis (Hamburg), der Distributeur Krahn Chemie (Hamburg), der Compoundeur Mocom (Hamburg) und der Kunststoffrecycler Wipag (Neuburg an der Donau) gehören, sind Philip O. Krahn (Vorsitzender), Dr. Jan Lösch und Frank Kriebisch.

Sebbesse war ab 2007 für Albis tätig, wechselte 2008 als Geschäftsführer zu Krahn Chemie und führte das Unternehmen gemeinsam mit Dr. Rolf Kuropka. Die Otto Krahn Gruppe erwirtschaftete 2019 mit mehr als 1.600 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,3 Mrd EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg