KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Oxea: Führung um Vertriebs- und Marketingchef erweitert

05.12.2018

Markus Hoschke, Executive Vice President Global Marketing & Sales des Chemieunternehmens Oxea (Foto: Oxea)Markus Hoschke, Executive Vice President Global Marketing & Sales des Chemieunternehmens Oxea (Foto: Oxea)

Das Chemieunternehmen Oxea (Deutschland: Oxea GmbH, Monheim am Rhein) baut seine Geschäftsführung aus, indem es Markus Hoschke (46) als Executive Vice President Global Marketing & Sales einstellt. Er ist fortan für alle Aspekte der nationalen und internationalen Marktentwicklung von Oxea verantwortlich. Mit Sitz in der Unternehmenszentrale in Monheim wird Hoschke an Dr. Salim Al Huthaili, CEO von Oxea, berichten.

Zuvor war Hoschke bei dem Spezialchemie-Distributor Azelis beschäftigt. Davor wiederum bekleidete er verschiedene Führungspositionen in Chemieunternehmen wie Bayer, Covestro und Evonik in Europa und Asien, insbesondere in China und Korea. Er hat einen Abschluss in Chemieingenieurwesen und Betriebswirtschaft. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150