Paccor: Gerresheimer-Vorstand wechselt als CEO zum Verpacker

19.02.2019

Andreas Schütte, Vorsitzender der Geschäftsführung von Paccor (Foto: obs/Lindsay Goldberg)Andreas Schütte, Vorsitzender der Geschäftsführung von Paccor (Foto: obs/Lindsay Goldberg)

Die Geschäftsführung des Verpackungsherstellers Paccor (Zell) hat ab dem 1. März 2019 mit Andreas Schütte (56) einen neuen Vorsitzenden. Dieser Wechsel wurde nötig, weil Vorgänger Dieter Bergner das Unternehmen Ende Oktober 2018 verließ.

Schütte war seit 2009 Vorstand der Gerresheimer AG und für die Bereiche „Plastics & Devices" sowie „Advanced Technologies" verantwortlich. Diesen Posten gibt er Ende Februar 2019 auf, wie er im Oktober letzten Jahres ankündigte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg