Pagev: Eroglu als Vorsitzender wiedergewählt

12.02.2020

Konnte sich über eine einstimmige Wiederwahl freuen: Yavuz Eroglu (Foto: Pagev)Konnte sich über eine einstimmige Wiederwahl freuen: Yavuz Eroglu (Foto: Pagev)

Am 1. Februar 2020 hat der türkische Verband der Kunststoffindustrie Pagev (Istanbul / Türkei) turnusgemäß seinen Vorstand gewählt. Präsident Yavuz Eroglu (Sem Plastik; Istanbul / Türkei) wurde zum dritten Mal im Amt bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Ahmet Meric gewählt.

Die einstimmige Wahl fand im Rahmen der 30. Generalversammlung im Istanbuler Hilton Bomonti Hotel statt. Die Verbandsmitglieder repräsentieren laut Pagev 88 Prozent der Kunststoff-Wertschöpfungskette in der Türkei.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg