Peku: Rössler wird zusätzlicher Geschäftsführer

20.05.2019

Folienextrusion in Neumarkt in der Oberpfalz (Foto: Peku Folien)Folienextrusion in Neumarkt in der Oberpfalz (Foto: Peku Folien)

Die Peku Folien GmbH (Neumarkt) hat die Geschäftsführung erweitert. Zum 1. Mai 2019 wurde der bisherige Prokurist Christian Rössler als zusätzlicher Geschäftsführer neben Franz Eichinger und dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Gerd Fricke bestellt. Rössler leitet fortan den Vertrieb und das Marketing. Eichinger ist nun für die Bereiche Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Einkauf und Produktentwicklung zuständig.

Peku fertigt Polyethylen-Folien – zum Teil mehrschichtig – mit Breiten von 50 bis 1.500 mm. Das Unternehmen aus der Oberpfalz verfügt über 15 Extrusionslinien.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg