Pipelife Deutschland: Wechsel in der Geschäftsführung

02.04.2019

Dirk Hümmer (Foto: Pipelife)Dirk Hümmer (Foto: Pipelife)

Bei dem Rohrhersteller Pipelife Deutschland (Bad Zwischenahn) hat Thorsten Keil, einer der beiden Geschäftsführer, das Unternehmen verlassen. Als weiterer Geschäftsführer neben Harald Schwarzmayr wurde nun Dirk Hümmer bestellt, der von der Muttergesellschaft Wienerberger (Wien / Österreich) kommt. Er verantwortet fortan die Bereiche Produktion und Supply Chain bei Pipelife Deutschland.

Zudem übernahm Ingo Vogel, der Wienerberger-Vertriebschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die kommerzielle Leitung. An ihn berichtet nun Werner Rossel, Leiter Verkauf Tiefbau & Drainage von Pipelife Deutschland.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg