Plastec: Simone Dietz weitere Geschäftsführerin

18.03.2019

Das Unternehmen aus Cleebronn ist auf Blistergurte spezialisiert (Foto: Plastec)Das Unternehmen aus Cleebronn ist auf Blistergurte spezialisiert (Foto: Plastec)

Bei der Plastec GmbH (Cleebronn) wurde Simone Dietz im Februar 2019 als zusätzliche Geschäftsführerin bestellt. Die 48-Jährige leitet das Unternehmen zusammen mit Jürgen Krause, der bis dahin als alleiniger Geschäftsführer fungierte.

Plastec fertigt Blistergurte und die dazugehörigen Kunststoffspulen. Zum Angebot des Unternehmens, das zur Krause Firmengruppe gehört, zählt ferner das Lohngurten, also das Bestücken der Blistergurte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg