Plasticseurope Deutschland: Rüdiger Baunemann verstorben

28.04.2020

Dr. Rüdiger Baunemann (Foto: PlasticsEurope)Dr. Rüdiger Baunemann (Foto: PlasticsEurope)

Der Hauptgeschäftsführer von PlasticsEurope Deutschland (Frankfurt), Dr. Rüdiger Baunemann, ist am 17. April 2020 plötzlich und unerwartet in seinem Heimatort Leun verstorben. Er wurde 58 Jahre alt. Die kommissarische Leitung des Verbandes übernimmt mit sofortiger Wirkung PlasticsEurope Deutschland-Geschäftsführer Dr. Ingo Sartorius, Leiter des Geschäftsbereichs „Mensch und Umwelt".

Mit dem Tod von Baunemann verliert die Kunststoffbranche eine Leitfigur mit großer Gestaltungskraft, einen Wegbereiter, der sich sowohl auf nationaler wie auch auf europäischer Ebene dafür engagiert hat, dass der Kunststoffindustrie die angemessene Bedeutung zukommt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg