PlasticsEurope: Executive Director Foerster verlässt den Erzeugerverband

09.07.2019

Karl-Heinz Foerster (Foto: PlasticsEurope)Karl-Heinz Foerster (Foto: PlasticsEurope)

Zum 1. September 2019 verlässt Executive Director Karl-Heinz Foerster den Verband PlasticsEurope (Brüssel / Belgien). Die Trennung erfolge aus persönlichen Gründen und im gegenseitigen Einvernehmen, heißt es in einer Mitteilung des europäischen Verbands der kunststofferzeugenden Industrie.

Der Vorstand dankt Foerster für sechs erfolgreiche Jahre mit verschiedenen internen Reformen und einer Ausweitung der Mitgliederzahl. Hervorgehoben wird auch seine Schlüsselrolle bei Gründung und Aufbau des World Plastics Council (WPC).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg