PlasticsEurope: Hupfer wird neue Leiterin Markt & Wirtschaft

08.12.2020

Carolina Hupfer (Foto: PlasticsEurope)Carolina Hupfer (Foto: PlasticsEurope)

Neue Leiterin des Geschäftsbereichs „Markt und Wirtschaft" beim deutschen Ableger des Erzeugerverbands PlasticsEurope (Brüssel / Belgien) ist Carolina Hupfer. Sie folgt auf Claus-Jürgen Simon, der unter anderem in dieser Funktion mehr als 35 Jahre für PlasticsEurope Deutschland tätig war und der in den Ruhestand gegangen ist. In seine Zeit fallen der Aufbau des „Stoffstrombildes Kunststoffe" in Deutschland, des europäischen Zahlenwerkes „The Circular Economy for Plastics" sowie des Reports „Plastics – The Facts". Die Volkswirtschaftlerin Hupfer will an diese erfolgreiche Arbeit anknüpfen.

Der Bereich Markt und Wirtschaft wertet Daten zur Produktion, Verarbeitung und Verwertung von Kunststoffen aus und bereitet diese für Öffentlichkeit, Politik und Wissenschaft auf.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg