Plasticseurope: Kommunikationschef Müller kommuniziert nicht mehr

23.08.2019

Dr. Matthias Müller (Foto: PlasticsEurope Deutschland)Dr. Matthias Müller (Foto: PlasticsEurope Deutschland)

Beim Verband der Kunststofferzeuger PlasticsEurope Deutschland (Frankfurt) hat es kurz vor der Messe „K" offenkundig kräftig geknallt. „Mit einer großen Portion Erfahrung und großem Engagement geht das Team in den Endspurt zur Vorbereitung der K 2019 Sonderschau ´Plastics shape the future´." So heißt es in der jüngsten Mitteilung der Organisation.

Im K-Kernteam den Hut auf hat Hauptgeschäftsführer Dr. Rüdiger Baunemann, organisiert wird alles von Andrea Herbst und die Medien betreut Sven Weihe. Zum erst vor sechs Wochen an Bord gekommenen Kommunikationschef Dr. Matthias Müller heißt es hingegen vergleichsweise lapidar, er habe den Verband mit sofortiger Wirkung verlassen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg