PlasticsEurope: Sportsponsoring geht in die nächste Runde

12.02.2021

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! (Foto: PlasticsEurope)Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! (Foto: PlasticsEurope)

Auch 2021 wird der „Team Kunststoff“-Schriftzug wieder auf den Trikots und Booten der deutschen Nationalmannschaften der Kanuten und Parakanuten prangen. Darauf verständigten sich der Präsident des Deutschen Kanu-Verbands (DKV), Thomas Konietzko, und Ingemar Bühler, Hauptgeschäftsführer PlasticsEurope Deutschland (Frankfurt). „Auch in schwierigen Zeiten bleibt unsere Partnerschaft erhalten. Wir freuen uns darüber, dass der gemeinsame Weg von Kanu-Verband und Kunststofferzeugern weitergeht“, sagte Bühler.

Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro 2016 gab es vier Mal Gold, zwei Mal Silber sowie eine Bronzemedaille für die Sportler. Aktuell bereitet sich das Team auf die Spiele 2021 in Tokio vor.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg