PlasticsEurope: Steilemann als neuer Präsident

30.06.2020

Markus Steilemann (Foto: PlasticsEurope)Markus Steilemann (Foto: PlasticsEurope)

Mit sofortiger Wirkung ist Dr. Markus Steilemann, Vorstandsvorsitzender des Kunststoffkonzerns Covestro (Leverkusen), zum Präsidenten von PlasticsEurope (Brüssel / Belgien) ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Javier Constante an, der kürzlich President von Dow (Midland, Michigan / USA) für die Region Lateinamerika wurde.

In seiner neuen Rolle will Steilemann die „gemeinsame Vision des paneuropäischen Erzeuger-Verbandes und seiner Mitgliedsunternehmen für mehr Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft" in der Branche vorantreiben. Constante habe die neue Verbandsstruktur von PlasticsEurope in Brüssel realisiert und das Erreichen der in der freiwilligen Selbstverpflichtung gesteckten Ziele bezüglich Kreislauffähigkeit beschleunigt, so Steilemann. 
  

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg