PlasticsEurope: Virginia Janssens neue Geschäftsführerin

07.02.2020

Virginia Janssens (Foto: PlasticsEurope)Virginia Janssens (Foto: PlasticsEurope)

Virginia Janssens ist neue Geschäftsführerin des paneuropäischen Verbands der Kunststofferzeuger PlasticsEurope (Brüssel / Belgien). Sie tritt ihren neuen Posten am 16. März 2020 an als Nachfolgerin von Karl-Heinz Foerster, der im September 2019 ausgeschieden ist. Interimistisch hatte sich Technik-Direktorin Patricia Vangheluwe um die Tagesgeschäfte des Verbands gekümmert, dessen rund 100 Mitgliedsunternehmen mehr als 90 Prozent der Kunststoffe in den 28 EU-Mitgliedsstaaten, Norwegen, der Schweiz und der Türkei produzieren.

Janssens war seit 2012 Geschäftsführerin der European Organization for Packaging and the Environment (Europen, Brüssel / Belgien). 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg