Plastindia: Kunststoffmesse nochmals coronabedingt verschoben

26.10.2021

Noch einmal verschoben: die Kunststoffmesse Plastindia (Abb: Plastindia Foundation)Noch einmal verschoben: die Kunststoffmesse Plastindia (Abb: Plastindia Foundation)

Die 11. Ausgabe der Kunststoffmesse „Plastindia“, die im kommenden Jahr vom 17. bis 21. Februar 2022 in Neu-Delhi stattfinden sollte, wird coronabedingt nochmals verschoben. Das teilte der Veranstalter Plastindia Foundation (Mumbai / Indien) mit. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Co-Veranstalter Messe Düsseldorf (Düsseldorf) bestätigte auf Nachfrage, dass die Gespräche mit dem Betreiber des Messegeländes liefen, um möglichst bald einen konkreten Termin nennen zu können. Auf der Webseite von Plastindia heißt es lediglich: „New Dates will be accounced shortly“.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg