Plixxent: Strietholt leitet Vertrieb der PUR-Systemhäuser

25.08.2020

Dr. Alexander Strietholt (Foto: FSK)Dr. Alexander Strietholt (Foto: FSK)

Der Sprecher der Fachgruppe Polyurethan im FSK, Dr. Wilhelm Alexander Strietholt, ist neuer Chief Sales Officer von Plixxent (Oldenburg). Er soll die überregionale Ausrichtung im Vertrieb strategisch und operativ voranbringen. Strietholt kommt aus leitender Position von Dow Deutschland.

In Plixxent sind die europäischen Polyurethan-Systemhäuser organisiert, die der Kunststofferzeuger Covestro (Leverkusen) im vergangenen Jahr an die Private-Equity-Gesellschaft H.I.G. Capital (Miami, Florida / USA) abgegeben hatte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg