Polifilm: Eckehard Betz neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

09.10.2019

Eckehard Betz (Foto: Polifilm Extrusion)Eckehard Betz (Foto: Polifilm Extrusion)

Bei der Polifilm Extrusion GmbH (Köln) wurde Eckehard Betz zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Zuvor hatte der 53-Jährige bei Polifilm als Leiter „Operations“ fungiert. Im Rahmen seines Werdegangs blickt Betz auf über zwölf Jahre Erfahrung in Vorstands- und Geschäftsführungspositionen in Unternehmen aus den Bereichen Kunststoff, Gebrauchsgüter und Automobilzulieferung zurück, heißt es bei Polifilm. Mitte 2019 war der frühere Geschäftsführer Dr. Holger Eggers nach anderthalb Jahren an der Unternehmensspitze ausgeschieden.

Polifilm Extrusion zählt mit 10 Produktionsstätten und etwa 1.600 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern von PE-Folien. Mit den vier Geschäftsbereichen „Agrar- und Baufolien", „Stretchfolien", „Technische Folien" und „Verpackungsfolien" erwirtschaftete das Unternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 567 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg