Poligal: Spanischer Folienhersteller schließt das Stammwerk

26.02.2019

Das Folienwerk im spanischen Naron wird geschlossen (Foto: Poligal)Das Folienwerk im spanischen Naron wird geschlossen (Foto: Poligal)

Der BOPP- und CPP-Folienhersteller Poligal (Narón / Spanien) schließt das Werk am Stammsitz. Die Margen der dortigen Fertigung seien durch die harten Marktbedingungen mit hohen Rohstoffpreisen und Überkapazitäten nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen worden. Daher müsse man die operativen Strukturen des Unternehmens reorganisieren.

Die Kunden können demnach aus den anderen Poligal-Werken bedient werden. Im letzten Jahr hatte Poligal ein Werk in Polen eröffnet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg