Polyloop: Großbrand bei dänischem Kunststoffrecycler

08.05.2019

Wie hoch der Schaden durch den Großbrand bei dem Kunststoffrecycler Polyloop ist, steht noch offen (Foto: Fir0002/flagstaffotos.com.au)Wie hoch der Schaden durch den Großbrand bei dem Kunststoffrecycler Polyloop ist, steht noch offen (Foto: Fir0002/flagstaffotos.com.au)

In der Nacht auf den 30. April 2019 hat bei dem Kunststoff-Recyclingbetrieb Polyloop (Tinglev / Dänemark) ein Großbrand gewütet. Erst in den Morgenstunden konnte das Feuer gelöscht werden, wie verschiedene lokale Medien berichten. Rund 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Über die Brandursache und die Schadenhöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor. Das süddänische Unternehmen war darüber hinaus telefonisch nicht zu erreichen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg