PolyOne: Geschäft mit technischen Kunststoffen unter neuer Leitung

20.11.2018

Christopher Pederson (Foto: PolyOne/Tony Taafe)Christopher Pederson (Foto: PolyOne/Tony Taafe)

Der Compoundeur und Distributeur PolyOne (Cleveland, Ohio / USA) hat Christopher Pederson zum neuen Chef des Geschäftsbereichs „Specialty Engineered Materials“ ernannt, zu dem die Aktivitäten für technische und Hochleistungskunststoffe gehören. Sein Vorgänger Michael Garratt, der diese Position nur übergangsweise ausgeübt hatte, übernimmt wieder seine vorherige Funktion als Chief Commercial Officer.

Pederson blickt im Bereich Kunststoffe auf eine mehr als 25 Jahre lange Karriere zurück. Angefangen hatte er beim Flugzeugbauer Boeing, wo er in der Entwicklung von Composites-Teilen tätig war. Danach übernahm er leitende Funktionen beim Composites-Spezialisten Cytec, bevor er Strategie-Chef bei Hexcel wurde.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg