PolyOne: Robert Bindner wird President der PVC-Sparte

22.02.2019

Robert Bindner, President „Performance Products & SolutionsRobert Bindner, President „Performance Products & Solutions" (Foto: PolyOne)

An die Stelle von Don Wiseman, bis vor Kurzem President der PVC-Sparte „Performance Products & Solutions" (PP&S) des Compoundeurs und Distributeurs Polyone (Cleveland, Ohio / USA), der das Unternehmen verlässt, rückt Robert Bindner.

Bindner ist seit 1988 im Unternehmen, das damals noch eine Sparte von BF Goodrich war, und bekleidete verschiedene Positionen in den Sparten PP&S, „Colors, Additives & Inks" sowie der Distribution. Nach einer Station als Vice President in Asien war er zuletzt Vice President und Geschäftsführer der Sparte „Color and Additives" für Nord- und Südamerika.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg